Kreismeisterschaften 2008 in Hameln

Am 19./20.04.2008 fanden in der Sporthalle am Einsiedlerbach in Hameln die gemeinsamen Kreismeisterschaften der Kreise Schaumburg und Hameln/Pyrmont statt. Mehr als eine Handvoll Schaumburger Spieler/innen hatten nicht gemeldet, deshalb gingen es auch nur ein 2. und zwei 3. Plätze nach Schaumburg, der Rest blieb in Hameln.

Keine Ahnung, ob das unglücklicherweise zeitgleich ausgerichtete kommerzielle Turnier im Stadthäger Sportcenter daran Schuld war. Aber wenn das so weitergeht, lohnt es sich bald nicht mehr, das Turnier für beide Kreise gemeinsam auszuschreiben. Wer eine Meinung dazu hat, kann mir gerne eine kurze eMail schicken, es würde mich schon interessieren, was euch davon abgehalten hat.

Hier nun die Sieger und Platzierten:

 
Gemischtes Doppel D 1. Marco Lesser / Daniela Frewert
2. Ralf Kallmeier / Julia Schliesing
3. Peer Schwarz / Ute Höger
MTV Bad Pyrmont / VfL Hameln
VfL Hameln / MTV Bad Pyrmont
MTV Bad Pyrmont / VfL Hameln
Gemischtes Doppel E 1. Andreas Mundhenke / Tanja Dittmann
2. Jörg Blumenthal / Frauke Seutemann
3. Günter Freiwald / Uschi Freiwald
VfL Hameln
VfL Hameln
VfL Hameln

Herrendoppel D 1. Hua Zhong / Marcus Recke
2. Marco Lesser / Ralf Kallmeier
3. Fabian Korte / Michael Wöbse
MTV Bad Pyrmont
MTV Bad Pyrmont / VfL Hameln
VT Rinteln
Herrendoppel E 1. Martin Brown / Markus Dietze
2. Volker Furchbrich / Stephan Rinne
3. Boris Hermsen / Oliver Helms
VfBHW Hameln
VT Rinteln
VfBHW Hameln

Damendoppel D 1. Monika Grandt / Susanne Strunk
2. Ute Höger / Julia Kusch
3. Jennifer Peußner / Daniel Frewert
MTV Heßlingen
VfL Hameln
VfL Hameln
Damendoppel E 1. Anja Emzenga / Kerstin Hobein
2. Susanne Burose / Heike Zobel
3. n/a
TSV Groß Berkel
TB Hilligsfeld
 

Herreneinzel D 1. Marco Lesser
2. Hua Zhong
3. Marcus Recke
MTV Bad Pyrmont
MTV Bad Pyrmont
MTV Bad Pyrmont
Herreneinzel E 1. Martin Brown
2. Boris Hermsen
3. Kai Klemme
VfBHW Hameln
VfBHW Hameln
TB Hilligsfeld

Dameneinzel D 1. Monika Grandt
2. Daniela Frewert
3. Silke Driftmann
MTV Heßlingen
VfL Hameln
SG Eilsen/Bückeburg
Dameneinzel E 1. Julia Kusch
2. Anja Emzenga
3. Frauke Seutemann
VfL Hameln
TSV Groß Berkel
VfL Hameln